Vorteile einer Mitgliedschaft

Die Mitgliedschaft im Rostocker Anwaltverein hat eine Vielzahl von Vorteilen. Einige von ihnen möchten wir Ihnen hier aufführen:

• der Deutsche Anwaltverein ist Interessenvertreter der in örtlichen Anwaltvereinen zusammengeschlossenen Rechtsanwälte
  • monatlicher Bezug des Anwaltsblatts
  • wöchentlicher E-Mail-Bezug der DAV-Depeche
  • Aufnahme in die Deutsche Anwaltsauskunft
  • Mitgliedschaft in Arbeitsgemeinschaften im Deutschen Anwaltverein
  • Sonderkonditionen aufgrund des Gruppenversicherungsvertrages zwischen dem Anwaltverein e.V. und der Deutschen Krankenversicherung AG (DKV)
  • Vorteile durch den Rahmenvertrag mit der Deutschen Anwalt- und Notarversicherung (DANV)
  • kostenlose Kreditkarte des DAV (Degussa-Bank)
  • Rabatte bei Hertz-Autovermietung, Juris, NJW, diversen Hotels, Fitness First, Telekom, Ricoh-Kopiersystem, GRAVIS, telego! GmbH.

Weitere Einzelheiten zu den geldwerten Leistungen des DAV und den Vorteilen einer Mitgliedschaft im Anwaltverein finden Sie hier: http://www.anwaltverein.de/leistungen/rabatte