Ihr ausgewähltes Suchergebnis

Schah Sedi & Schah Sedi
Ernst-Thälmann-Straße 12
18195 Tessin
Gemeinsam mit meiner Frau – Rechtsanwältin und Fachanwältin für Verkehrsrecht Cordula Schah Sedi, Mediatorin – bearbeite ich bundesweit Personen(groß)schäden. Ich bin Fachanwalt für Verkehrsrecht und Fachanwalt für Versicherungsrecht, Fachbuchautor und Mediator. Es handelt es sich bei den zugrunde liegenden Sachverhalten überwiegend um schwere Verkehrsunfälle, die zu einschneidenden Verletzungen führen, so dass nach dem Unfallereignis für unsere Mandanten nichts mehr so ist wie vorher. Unser Tätigkeitsbereich liegt dabei ausschließlich in der außergerichtlichen Regulierung derartiger Ansprüche. Zwischen 95 % und 98 % dieser Fälle können von uns außergerichtlich erledigt werden. Unsere Mediatorenausbildung und hohe Spezialisierung sind dabei ein wesentlicher Bestandteil, um den Versicherer dazu zu bewegen, den Klageweg nicht beschreiten zu wollen. Das verkürzt die Regulierungszeit gegenüber einem Klageverfahren erheblich. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website www.schah-sedi.de.

Rechtsgebiete

Verkehrsrecht