Ihr ausgewähltes Suchergebnis

 Kyra Meyer

Rechtsanwältin Kyra Meyer

Fachanwältin für Familienrecht

Kyra Meyer
Stephanstraße 16
18055 Rostock

Im September 1997 wurde ich erstmals zur Anwaltschaft zugelassen. Nachdem ich zunächst als freie Mitarbeiterin einer überörtlichen Sozietät in Schwaan arbeitete, eröffnete ich am 01.03.1999 mein eigenes Büro im Beginenhof in der Rostocker Südstadt, wo ich fast zehn Jahre tätig war. Seit Februar 2009 habe ich nun in der Bürogemeinschaft Racz Meyer Meineke im Bahnhofsviertel meine neue berufliche Adresse.

Seit März 2001 ist es mir auch gestattet, die Bezeichnung "Fachanwalt für Familienrecht" zu führen

Kontaktdaten


Rechtsgebiete

Ehe- und Familienrecht
Ehescheidung/Scheidungsrecht
eingetr. Lebenspartnerschaft
Unterhaltsrecht
Versorgungsausgleich

Mitgliedschaften

Arbeitsgemeinschaft Familienrecht des Deutschen Anwaltvereins

Impressum

Zurück zur Übersicht