Ihr ausgewähltes Suchergebnis

Kanzlei Klee
Wismarsche Straße 6 - 7
18057 Rostock

Der Schwerpunkt der Tätigkeit der Kanzlei ist auf die Regulierung von Personenschäden ausgerichtet - unabhängig davon, ob diese durch einen ärztlichen Behandlungsfehler oder durch einen Verkehrsunfall verursacht worden sind.

Die medizinischen und schadensrechtlichen Fragestellungen und Probleme sind dabei identisch.

Die erfolgreiche anwaltliche Vertretung in diesem hochkomplexen Bereich der Schadensregulierung bedingt einen sehr hohen Grad an Spezialisierung.

Ausdruck hierfür ist meine zusätzlich erworbene Qualifikation zum "Fachanwalt für Medizinrecht".

Diese besondere Ausrichtung der anwaltlichen Arbeit wird in meiner Kanzlei von Anbeginn und durch fortlaufende jährliche Weiterbildungen sowie meine unterrichtende Tätigkeit bei verschiedenen Veranstaltern und Trägern von Weiterbildungsmaßnahmen sichergestellt.

Und dies ausschließlich auf der Seite der Geschädigten - aus Prinzip !

Für weitergehende Informationen besuchen Sie bitte die Homepage der Kanzlei oder unsere Facebook-Seite.

Facebook-Profil

Rechtsgebiete

Arzthaftungsrecht
Medizinrecht
Verkehrszivilrecht

Mitgliedschaften

• Deutscher Anwaltverein (DAV)
  • Arbeitsgemeinschaft Medizinrecht im DAV
  • Arbeitsgemeinschaft Verkehrsrecht im DAV
  • VdVKA - Verband deutscher VerkehrsrechtsAnwälte e.V.