Ihr ausgewähltes Suchergebnis

GÖRG Insolvenzverwaltung Partnerschaft von Rechtsanwälten mbB
Schillerstr. 18
18055 Rostock

Ich bin Rechtsanwalt und Bankkaufmann und als Insolvenzverwalter, Sachwalter und bei der Übernahme von Organ-/ Geschäftsführungsfunktionen in Eigenverwaltungsverfahren tätig. ich bin ein Vertreter transparenter, konsens- und lösungsorientierter Insolvenzverwaltung.

Mein Schwerpunkt liegt in der Betriebsfortführung und übertragenden Sanierung von insolventen Unternehmen.

Die Kooperation mit den Stakeholdern, die wirtschaftlichste Lösung sowie der Erhalt von Know-how und Arbeitsplätzen stehen bei mir im Vordergrund.

Ich bin Mitglied des Vorstandes der Rechtsanwaltskammer Mecklenburg-Vorpommern, veröffentliche regelmäßig Fachbeiträge und bin Co-Autor verschiedener Fachkommentierungen im Insolvenz- und Sanierungsrecht.

Meine Tätigkeitsschwerpunkte sind Insolvenzverwaltung, Restrukturierung und Beratung in der Krise

Ich bin als Insolvenzverwalter gelistet an den Amtsgerichten Rostock, Schwerin, Stralsund, Neubrandenburg.

LinkedIn-Profil
Xing-Profil