Ihr ausgewähltes Suchergebnis

Dr. Karsten Kramp

Rechtsanwalt Dr. Karsten Kramp

Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht

Kramp Rechtsanwälte mbB
Neuer Markt 12
18055 Rostock

Die Schwerpunkte meiner Tätigkeit als Rechtsanwalt liegen auf dem Gebiet des Wirtschaftsrechts. Ich gestalte und prüfe für meine Mandanten Verträge und setze ihre Ansprüche durch, u.a. im Bereich des Handels- und Gesellschaftsrechts, im Recht der Insolvenzanfechtung, im Recht des unlauteren Wettbewerbs und im allgemeinen Zivilrecht. Ich erbringe engagierte anwaltliche Dienstleistungen zu allen Fragen der GmbH und anderer Kapitalgesellschaften, entwerfe Verträge, helfe bei der Gründung von Unternehmen und auch bei der der Unternehmensnachfolge. Daneben hat meine Arbeit auch ausgeprägte internationale Bezüge. Ich verfüge über sehr gute Englischkenntnisse, spreche französisch fließend und kann mich auch auf Spanisch gut verständigen.

Kontaktdaten

LinkedIn-Profil
Xing-Profil

Rechtsgebiete

Gewerberaummietrecht
Insolvenzrecht
Wirtschafts-/Unternehmensrecht
Vertragsrecht
Wettbewerbsrecht

Mitgliedschaften

 

  • Mitglied des Rechts-, Steuer- und Finanzausschusses der IHK zu Rostock
  • Vorsitzender der Einigungsstelle für Wettbewerbsstreitigkeiten der IHK zu Rostock

Impressum

Zurück zur Übersicht